Ich habe den Frühling gesehen

Heute haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht und konnten endlich die ersten Frühlingsboten entdecken.

Die Krokusse und Schneeglöckchen blühen und im Garten finden sich bunte Farbtupfer von unseren Primeln. Der Waldmeister und der Bärlauch zeigen auch schon die ersten Spitzen.

Ich werde dann mal diese Woche die Zimmergewächshäuser entstauben und mit der Anzucht von Tomaten, Paprika, Chilli, etc. beginnen. *freu*

Dieser Beitrag wurde unter Garten, Säen und Ernten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)