will ich das wirklich wissen???

Wie hoch ist die Schulterhöhe einer Katze?? 25 cm? 20 cm? Ich bin echt schlecht im Schätzen und jetzt gerade auch einfach zu faul mit einem Zollstock hinter einer der Katzen herzurennen! Auf jeden Fall sind Katzen bei normaler Körperhaltung deutlich kleiner als 1 Meter. Ich denke da sind wir uns einig.

Wie kriegen meine beiden Katzen es dann hin, einzelne Katzenstreukrümel über dem Katzenklo, das mit einem Deckel versehen ist (auf den sie auch nicht raufklettern können), in über einem Meter Höhe an die Wandfliese zu kleben????

Will ich das wissen?????  :roll:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu will ich das wirklich wissen???

  1. Niopthen sagt:

    Ich würde sagen durch das scharren im Katzenstreu :wink:

  2. Feuerengel sagt:

    Das kann es nicht sein… ist ja ein Deckel drüber… also zwischen Katzenklo und dem Krümel gibt es keine direkte Linie

  3. Corinna sagt:

    Wie hoch ist denn das überdachte Katzenklo? Unsere Katze ist erst 3 Monate alt, springt aber schon locker 80 cm. Allerdings hat sie dabei noch kein Katzenstreu irgendwo hingeklebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)