Twitter- und Bloggerparty in Dresden – bald isses soweit

Jaaaa heute in einer Woche ist es soweit. Da treffen wir uns endlich zur nächsten Twitter- und Bloggerparty in Dresden. Ich bin ja schon sooo gespannt. Das wird wieder ein lustiger Abend!!  Und ich hab mich immer noch nicht entscheiden können, was ich mir in Dresden alles anschauen will. Es gibt soooo viel Auswahl!!  Aber es ist ja noch eine Woche Zeit das richtige zu finden und wenn ich so auf die Temperaturvorhersage für die nächste Woche schaue, dann wird mit Sicherheit das eine oder andere Museum dabei sein.

Nun aber zu dem wichtigsten, nämlich all denen, die „Hier!“ gerufen haben als ich gefragt habe, wer denn dazu kommt:

Heiko Kanzler

Frau Netzgefluester

Mr. Worldofcrocks

Mrs. Zwergenchefin

Federschwarzes

der BlogSupporterAD

Mona_Lisa

Manonstreets

Pixelrocker

The Joker

Tatoeff

Madimaus

Zacharias Fuchs

Flauschbär

und natürlich meine Wenigkeit

Wir treffen uns im Sophienkeller, der Tisch ist für Samstag, den 11.02.12 um  19.30 Uhr bestellt

Ich denke wir werden uns im Zweifelsfall im Laufe des Tages nach und nach finden und evtl hat ja der eine oder andere Lust sich beim Sightseeing anzuschließen.

Hach ich freu mich wie Bolle auf Euch <3

 

Dieser Beitrag wurde unter Bloggerparty veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Twitter- und Bloggerparty in Dresden – bald isses soweit

  1. Bluhnah sagt:

    wir wünschen super viel spass und sind bei einem der nächsten treffen gaaanz bestimmt dabei :-)

  2. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)