ein Plan: Twitter- und Bloggerparty in Dresden

In Köln kam ja schon das Thema auf, dass so ein toller Abend gaaaaanz schnell wiederholt werden sollte. Seh ich gaaanz genauso!!

Als „Austragungsorte“ standen Hamburg und Dresden zur Debatte. Hamburg wäre zwar nah dran, aber das kenn ich ja schon. Und nach Dresden wollte ich schon immer mal *g*

Also hatte ich Anfang der Woche mal in den Raum gestellt, dass wir das nächste für den 11.02.2012 in Dresden ansetzen.

Ich fände die Idee grooooßartig!!  Darum hätte ich jetzt gerne toootal viel Kommentare von Euch wer alles dabei wäre und ob Euch der Termin passt. Wenn dann ein paar Leutchen zusammen kommen, übernehme ich auch gerne die Planung :o)

Also gehet hin und verbreitet die frohe Botschaft auf das wir einen weiteren grandiosen Abend miteinander verbringen!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu ein Plan: Twitter- und Bloggerparty in Dresden

  1. mona_lisa sagt:

    Schätzchen, dem Umstand geschuldet, dass ich ja um des Austragungsortes Ecke wohne, bin ich gern dabei, auch wenn ich noch nicht weiss, was ich so in drei Monaten machen werde. ;-) Notier mich mal auf Liste der Teilnehmer. *g* Ich freu mich drauf.

  2. Webbi sagt:

    Dabei! Dann kann ich mich ja noch früzeitig um einen Flug kümmern! :-)

  3. Zwergenchefin sagt:

    Also ich packe dann mal im Februar meine Tasche und bringe mit: den Liebsten @worldofcrooks und @Retti83.

  4. Coltaine sagt:

    Dann plant mich schon mal vorläufig mit ein. ^^ Der Weg dahin ist ja relativ kurz. *g*

  5. Ich weiß ja nicht.. ist ja schon ein bissken weit weg, nech? Aber vielleicht kommen wir ja mit der Straßenbahn hin… :-D

    Also 11.02.12. Ist notiert ;-)

  6. Das hört sich gut an!! Bin auch dabei! *g*

  7. Ich bin dabei :-) Und hab mit dem Propheten dann auch quasi nen Einheimischen im Schlepptau – wer weiß, vielleicht twittert der bis dahin ja auch :mrgreen:

  8. Nadinechen sagt:

    ich kann leider nicht dabei sein, da meine Musical- und Theaterplanungen in diesen Termin fallen. Dresden ist aber echt schön und ich verbinde da immer so schöne Erinnerungen mit – Xavier! ;)

    In diesem Sinne verfolge ich die Vorbereitungen und bin gespannt was daraus wird… der Feuerengel wird mich in Gedanken dann auch mitnehmen und wer sollte sonst auf den Mitbewohner aufpassen! :)

  9. BumBeeBum sagt:

    Ich habs mir schon mal in den Kalender geschrieben, ist bei mir direkt nach der Klausurenphase bzw. noch drin.
    Ich melde mich aber trotzdem schon mal an, Lust hätte ich ja schon :D

  10. Okay, ich bin gerne dabei und ich bin gespannt. Wenn es sich machen lässt, sehen wir uns dann also in Dresden :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)