Vodafone und der Technikertermin #3

Jahaaa, es ist ein Wunder. Ich hatte noch mal zur Kontrolle bei Vodafone angerufen. Nur mal so um zu fragen, ob das mit dem Technikertermin auch klappt. Und sie mal einer guck…. der Termin ist tatsächlich immer noch am 16ten. Und er soll tatsächlich dort stattfinden, wo ich wohne.

Und ich soll mal davon ausgehen, dass der Techniker erfahrungsgemäß eigentlich spätestens um 11 Uhr dagewesen sein sollte.

Schaun wir mal, nech?

Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)