BloggerSail 2010 #3

Hier und hier hatte ich ja schon zur Bloggersail gelanden. Jetzt wird es langsam Zeit, dass ganze in trockene Tücher zu bekommen. Die Sail nähert sich mit großen Schritten und nach all dem Mist der vergangenen Wochen freue ich mich wenn viele viele von Euch den Weg hierher finden.

Zum einen müsste ich wissen, wer gerne eine Unterbringung hätte. Zwei oder drei Leute kann ich gut und gerne hier bei mir einquartieren. Zum anderen steht mir in der Nähe des Hafens noch eine 3-Zimmer-Wohnung zur Verfügung in dem ich Gästebetten unterbringen kann. Dusche und alles ist dort und auch in gutem Zustand.

Wer will möge sich bitte in den nächsten Tagen bei mir melden 8)

Außerdem könnte ich mit einer ungefähren Personenzahl mal schauen, ob wir „nur“ die Sail unsicher machen oder ob ich uns noch eine Location buche in der wir gemütlich essen und trinken können.

Also bitte noch mal alle die Hände hoch reissen und laut hier rufen wenn Ihr dabei seid!!!!

Unter dem Link findet Ihr noch ein Video zur Sail.

Ich selber habe die Sail erst einmal erlebt und da war es eigentlich auch „nur“ die lütte Sail. Aber das kann man sich einfach nicht entgehen lassen. Und dann noch alle zusammen…  das wird der Oberhammer!!!!!!!!!

Also bitte verbreiten und flux anmelden :o)

9 Gedanken zu „BloggerSail 2010 #3

  1. @ BeastyBasti
    also ich denke ich werde auch an den anderen Tagen dort unterwegs sein. Ich liebe die Sail, auch wenn ich bisher nur auf der lütten vor zwei Jahren war

  2. @ ruediger
    ich find das soooo schade. Aber beim nächsten Sommerurlaub hier oben meldeste Dich wieder, oder?

  3. @Seelenpflaster

    das ist sooo schade, aber das Projekt 2010 ist natürlich wichtiger und wir sehen uns ja in zwei Monaten in Karlsruhe bestimmt, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.