Ruhe vor dem Sturm

na so schlimm wird es nicht sein, aber trotzdem komme ich wieder erwarten heute dazu, einfach stumpf auf der Couch zu liegen und fast nix zu tun. Das ist ja selten genug und verdammt gemütlich *g*   es darf halt nur nicht zur Gewohnheit werden.

Aber da besteht die nächsten 6 Wochen auch keine Gefahr… inzwischen füllt sich der Terminkalender auch schon für den September… 

Gestern hatte ich dann noch nen schönen Außentermin in Schlicktown. Danach bei hab ich schön bei J. im Garten gesessen und die Sonne und den Kaffee genossen. Ende August kommt ihr Buch raus und ihr könnt Euch schon mal auf jede Menge Werbung von mir gefasst machen *g* Also ich hab schon einen Teil gelesen und der Rest liegt hier bei mir auch schon bereit und ich schwöre, es wird ein Bestseller!!!!!!!!!!!

Danach war mal wieder Feuerengels Lebensberatung gefragt….  ich fühl mich ja geschmeichelt wenn jeder meinen Rat in Beziehungsfragen möchte…  aber gaaaanz ehrlich…  ich würd jemanden wie mich niiiiieeeemaaalllls nicht wegen Beziehungsproblemen fragen….   ausgerechnet mich???  Also ich bitte Euch!!! ;-)

Morgen muss ich hier noch ein paar Fleißpunkte sammeln und am Samstag geht es dann für zwei Tage zum Oldtimermarkt vom besten Papa der Welt…   Kaffee und Kuchen verkaufen…  wie jedes Jahr…  ich hoffe nur, das Wetter wird gut, ansonsten wird das da echt langweilig und frustig…. 

Achja, morgen hat noch die beste Mutti von allen Geburtstag…  ich brauch dringend noch ein Geschenk und ich hab noch nicht mal den Hauch einer Idee *grübel*

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)