Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin *freu*

Nachdem mich ja am Wochenende mal wieder ein Tiefdruckgebiet – sozusagen –  voll erwischt hat, geht es langsam aufwärts. Ich hoffe, dass Chaos hatte in erster Linie mit Hormonchaos zu tun…  könnte sehr gut sein, immerhin läuft Schritt eins der Behandlung…  das war auch der schwerste…  irgendwie…  andere Frauen würden jetzt herzlich drüber lachen *g*  Nun denn, der Rest wird ein Spaziergang!!!

Und weil man Feuerengel wunderbar mit der „großen weiten Welt“ locken kann und ich doch uuunbedingt noch die Körperwelten-Ausstellung in Berlin gucken will, fahren wir nun also am letzten Augustwochenende nach Berlin. Koste es was es wolle…  sozusagen *g*    Natürlich planen wir die kostengünstige Variante und wenn weiterhin alle sagen, dass sie mit wollen mieten wir nen Bus *g*  

Zum Glück sind wir nicht anspruchsvoll was Zimmer und sowas angeht…. immerhin will ich da nur schlafen und duschen, nicht das Wochenende verbringen. Hach das wird ein Spaß!!!

Vor allem, wenn wirklich Cousinchen S. und AM mitfahren. Allerdings braucht M. dann etwas Baldrian *g*  der arme Mann!!!

Hat jemand Ideen, was wir uuunbedingt sehen müssen, wo man uuuunbedingt mal hin muss, oder findet sich ein freiwilliger Fremdenführer aus dem Bloggerland??  Belohnt wird mit megaguter Laune!!

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin *freu*

  1. Andreas sagt:

    Für den Abend empfehle ich gegenüber vom Ostbahnhof (auf der anderen Seite des Wassers) die Strandbar Kikiblofeld (wwww.kikiblofeld.de). Das ist ein Muss!

  2. Lauffrau sagt:

    Wenn es das Gleiche Hormonchaos wie bei mir ist….DAS IST BEGRENZT ;-)….viel Spaß in Berlin!

    Am Prenzlauer Berg an einer Straßenecke am Mauerpark gibts nen super Thai übrigens!

  3. Andreas sagt:

    Nachtrag: Oder noch in dei Ausstellung von Darwin (http://www.naturkundemuseum-berlin.de/ausstellungen/darwin2009/) oder von Bauhaus (http://www.modell-bauhaus.de/). Ersteres dringend zu empfehlen!

  4. Fraro sagt:

    Was man unbedingt gesehen haben muß steht auch hier: http://www.fraro.net/pages/posts/berlin-berlin-wir-fahren-nach-berlin24.php

    Schockierend, was man da erleben muß.

    Wir sind Mitte Agust für ’ne Woche da… :o)

  5. Feuerengel sagt:

    @ Else

    Danke für den Tipp

    @ Lauffrau

    So langsam berappelt es sich, aber kann man von fehlenden Hormonen auf Entzug sein? *g*

    @ Andreas

    Also dem Herrn Darwin bzw. seinem Nachlass werde ich ausgesprochen gerne einen Besuch abstatten. Danke für den Tipp!!!

    @ Fraro

    Mensch, dass Du hier mal vorbeiguckst *g* Freut mich riesig!!! Wir schwanken noch zwischen dem zweiten und dem letzten Wochenende… aber fahren werden wir auf jeden Fall!! Aber ich hoffe es ist nicht alles wie in Bremen *g* Das wäre ja Sprit verklehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)