Bobbel suchen ein Zuhause #3

Hier kommt der nächste Bobbel der zur Adoption freigegeben wurde:

 

Dieser kleine Kerl wiegt 116 Gramm und ich schätze, dass er zwischen 450 m und 500 m Lauflänge hat. Er ist 3-fädig. Das Dunkelblau und Schwarz ist durchgehend. In der Mitte sind beide Farben mit einem leuchtenden Gelb kombiniert und nach außen hin mit einem kräftigen Rot.

Auf welchem Weg der Bobbel genau bei mir gelandet ist kann ich gar nicht sicher sagen. Er war eine Zugabe bei einer meiner Bestellungen.

Wer mag ihn haben?

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten, Wolle / Bobbels abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Bobbel suchen ein Zuhause #3

  1. Der ist sehr hübsch, aber ich fürchte, ich müsste selbst eher mal Wolle zur Adoption freigeben ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)