Bobbel suchen ein Zuhause #2

Hier ist mal wieder ein Bobbel der bei mir gelandet ist und es bestimmt andeswo viel besser hätte.

Also falls jemand ihn adoptieren mag einfach den Post kommentieren, dann geht der gute auf die Reise.

 

Dieser Bobbel besteht aus verschiedenen Farbtönen in Flieder und Rosé. Er ist 305 gr schwer, 4-fädig und hat über 1100 m Lauflänge. Ich tippe auf Baumwoll-Acrylmischung, kann es aber nicht mit 100iger Sicherheit sagen der er keine Banderole hat. Bekommen habe ich ihn von Michi’s Farbwollträumen

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten, Wolle / Bobbels abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)