Und noch ein Loop

Da ich ja praktisch allabendlich die Häkelnadel ausgrabe (neuerdings auch die Stricknadeln)  und der Liebste das klaglos erträgt wurde es mal Zeit, dass ich auch etwas für ihn mache. So bekam er jetzt einen Loop in seinen Lieblingsfarben. Das musste entspricht wieder den Deichspielereien. Die Wolle sind 5 Stränge Firmament – Supernova von Drachenwolle die ich doppelt verhäkelt habe. Der Loop ist so lang, dass er dreimal umgewickelt werden kann. Also sollte der Liebste jetzt warm durch den restlichen Winter kommen <3

 

Dieser Beitrag wurde unter Gehäkeltes, Handarbeiten, Loops/Schals abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)