Protipp für Katzenhalter

Wenn man einen Schokokeks aus einer  – in diesem Fall in der Küche stehenden – Keksdose nimmt und die Schokolade am Keks angeschmolzen ist obwohl die Küche normal temperiert ist….

….. einfach mal kontrollieren, ob die Keksdose zufällig so vor dem Küchenfenster steht, dass sie ein komfortabler Sitzplatz für den neugierigen Kater ist der es liebt die Straße zu beobachten :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Feuerengels Weisheiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Protipp für Katzenhalter

  1. Huch, dachte deine Katzen sind umgezogen?
    Ich dachte auch schon mal morgens „Hatte ich da nicht eben noch Schinken auf dem Brot?…“ Und dann hörte ich es aus der Ecke kauen. Katzen sind immer für eine Überraschung gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)