Ich habe den Frühling gesehen

Heute haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht und konnten endlich die ersten Frühlingsboten entdecken.

Die Krokusse und Schneeglöckchen blühen und im Garten finden sich bunte Farbtupfer von unseren Primeln. Der Waldmeister und der Bärlauch zeigen auch schon die ersten Spitzen.

Ich werde dann mal diese Woche die Zimmergewächshäuser entstauben und mit der Anzucht von Tomaten, Paprika, Chilli, etc. beginnen. *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.