Twitter- und Bloggerparty HH

Eigentlich ist ja schon seit einer ganzen Weile die Rede davon, dass wir mal ein Treffen in HH planen wollen.

Nun wollten wir das doch mal in Angriff nehmen und nach einigem Rumfragen stelle ich mal den 07.07.2012 in den Raum.

Nun wüßte ich gerne, wer denn Zeit und Lust hat. Natürlich könnt Ihr auch gerne Alternativtermine vorschlagen.

Und nun verbreitet die Kunde und meldet Euch vielfach zu Wort *bg*

6 Gedanken zu „Twitter- und Bloggerparty HH

  1. Hier *hüpf*
    Wie auf Twitter geschrieben, bin ich auch dabei. Würde ja auch meinen Garten zur Verfügung stellen, aber Kiel is nen bissel av vom Schuss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.