ein Plan: Twitter- und Bloggerparty in Dresden

In Köln kam ja schon das Thema auf, dass so ein toller Abend gaaaaanz schnell wiederholt werden sollte. Seh ich gaaanz genauso!!

Als „Austragungsorte“ standen Hamburg und Dresden zur Debatte. Hamburg wäre zwar nah dran, aber das kenn ich ja schon. Und nach Dresden wollte ich schon immer mal *g*

Also hatte ich Anfang der Woche mal in den Raum gestellt, dass wir das nächste für den 11.02.2012 in Dresden ansetzen.

Ich fände die Idee grooooßartig!!  Darum hätte ich jetzt gerne toootal viel Kommentare von Euch wer alles dabei wäre und ob Euch der Termin passt. Wenn dann ein paar Leutchen zusammen kommen, übernehme ich auch gerne die Planung :o)

Also gehet hin und verbreitet die frohe Botschaft auf das wir einen weiteren grandiosen Abend miteinander verbringen!!

10 Gedanken zu „ein Plan: Twitter- und Bloggerparty in Dresden

  1. Schätzchen, dem Umstand geschuldet, dass ich ja um des Austragungsortes Ecke wohne, bin ich gern dabei, auch wenn ich noch nicht weiss, was ich so in drei Monaten machen werde. ;-) Notier mich mal auf Liste der Teilnehmer. *g* Ich freu mich drauf.

  2. Also ich packe dann mal im Februar meine Tasche und bringe mit: den Liebsten @worldofcrooks und @Retti83.

  3. ich kann leider nicht dabei sein, da meine Musical- und Theaterplanungen in diesen Termin fallen. Dresden ist aber echt schön und ich verbinde da immer so schöne Erinnerungen mit – Xavier! ;)

    In diesem Sinne verfolge ich die Vorbereitungen und bin gespannt was daraus wird… der Feuerengel wird mich in Gedanken dann auch mitnehmen und wer sollte sonst auf den Mitbewohner aufpassen! :)

  4. Ich habs mir schon mal in den Kalender geschrieben, ist bei mir direkt nach der Klausurenphase bzw. noch drin.
    Ich melde mich aber trotzdem schon mal an, Lust hätte ich ja schon :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.