Ich mecker…

…. wirklich selten über’s Wetter…  aber langsam reichts mir wirklich. Ich lieg hier unter meiner Decke und kann gar nicht so schnell mit den Zähnen klappern wie mir kalt ist…  wenn das nicht bald besser wird, ziehe ich morgen einen Rollkragenpullover an. Es ist JUNI…  ich will jetzt sofort mindestens 10 Grad mehr und Sonnenschein…  und dieser vermalledeite Regen reicht auch… vom Wind gar nicht zu reden…  *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Da muss man ja komisch im Kopf werden :-(

0 Gedanken zu „Ich mecker…

  1. ich mecker dann mal mit.. am wochenende hatten wir einen verregneten varnival der kulturen.. das hatte auch absolut nix.. 5 stunden im regen.. pfui deibel!

  2. @ Cousinchen S

    Aber ich wette, ihr hattet trotzdem Spaß!!

    @ Nox

    Das haben die letzte Woche auch gesagt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.