0 Gedanken zu „So ist der Skorpion #7

  1. Also, wer mich ärgert, der hat bei mir verschissen bis in die Steinzeit! Ok, die Antarktis ist zwar zu kalt, um dort dauerhaft auszuhalten, aber derjenige will auch mal irgendwann zurück…
    Ich bin zwar nicht nachtragend, kann mir aber alles merken!
    Man sieht sich immer zwei mal! :)

    Greetz, Mr. Unwichtig :D

    BTW: Auch ich bin Scorpion :D

  2. @ Mr. Unwichtig

    Um fiese Rachepläne umzusetzen fahr ich auch in die Antarktis… 1. muss ich nicht da bleiben und 2. gibt’s warme Jacken!!!

  3. Hmm, dich scheint ja grad irgendwas oder irgendwer richtig geärgert zu haben…

    Dann bleib ich mal besser in Deckung *gg*

    Greetz, Mr. Unwichtig :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.