Nein, ich bin immer noch nicht unterwegs!

Und es nervt!!!  Ich weiß noch immer nicht, in welche Richtung es geht. Entweder nach Osten in die große große Stadt oder nach Westen in die Heimat. Eine Entscheidung wird erst nach der Visite getroffen.

Das hab ich aber auch nur rausgefunden, nachdem ich mich gestern durch halb Hamburg telefoniert habe. Papa war in aller seelenruhe unterwegs und nicht zu erreichen. Irgendwann rief Mama mich dann zurück. Da die Visite meistens nicht vor 10 Uhr ist kann ich als fast alle Pläne begraben und werde den ganzen Tag auf irgend welchen Autobahnen verbringen. Und morgen kann ich dann sehen, dass ich die Bude klariere und lerne. Soviel zu einem geruhsamen Wochenende :-( 

Bin mal gespannt, wann die Reise losgeht und vor allem wohin!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.