Der Nikolaus war tatsächlich da

und ich bin gerade total gerührt und könnte heulen. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich war zwar lieb, aber wer sollte mir hier etwas vor die Tür stellen… ok, der Nikolaus kommt ja überall ;-)

06122008039

Das hat er mir gebracht mit einer Karte von meiner Namensvetterin und Vermietern. Das ist so süß *heul*

Countdown: 25 Tage, 13 Stunden und 23 Minuten

0 Gedanken zu „Der Nikolaus war tatsächlich da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.